ZehnWortedesGesetzes

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  


   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 12.09.2021 / 21.06.2006

 

 

D I E   Z E H N   W O R T E   D E S   G E S E T Z E S

Jes 48,6 / Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht.Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. 7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon. 8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und ...

 

Das Universum und sein Gesetz

 

Basis dieser Ausführung ist die Lutherbibel, rev. Fassung 1984.

Buchstabenzahlen errechnen wir anhand des Deutschen Alphabets. A = 1 und Z = 26, und 1+26 = 27.

 

2.Mose 34,28 Und er war allda bei dem HERRN vierzig Tage und vierzig Nächte und aß kein Brot und trank kein Wasser. Und er schrieb auf die Tafeln die Worte des Bundes, die Zehn Worte.
--------------------------------------------------

5.Mose 4,13 Und er verkündigte euch seinen Bund, den er euch gebot zu halten, nämlich die Zehn Worte, und schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln.

--------------------------------------------------

5.Mose 10,4 Da schrieb er auf die Tafeln, wie die erste Schrift war, die Zehn Worte, die der HERR zu euch geredet hatte mitten aus dem Feuer auf dem Berge zur Zeit der Versammlung; und der HERR gab sie mir.

--------------------------------------------------

2.Mose 32,15 Mose wandte sich und stieg vom Berge und hatte die zwei Tafeln des Gesetzes in seiner Hand; die waren beschrieben auf beiden Seiten.

--------------------------------------------------

 

 

FAKTEN

 

1. Es geht um EINEN = den BUND MIT GOTT!

2. Es geht um ZWEI = 2 STEINERNE TAFELN.

3. Beide Tafeln sind auf ZWEI SEITEN beschrieben = VIER SEITEN.

4. Es geht um ZEHN WORTE, die auf diese Tafeln geschrieben sind.

 

Wenn ich die ZEHN WORTE DES GESETZES wie unten in eine Tabelle schreibe fallen mir mehrere wesentliche Dinge auf. Zuerst erkenne ich eine auffällige Trennung zwischen SECHS + SIEBEN im Verhältnis 6:4 bzw. 64, denn diese beiden WORTE sind länger als die anderen acht WORTE die jeweils mit vier = 4 Buchstaben geschrieben sind.

Unter Berücksichtigung dessen, dass die ZWEI = 2 TAFELN jeweils auf BEIDEN SEITEN (Vorder- und Rückseite) beschrieben sind, erkenne ich die Ordnung wie unten gezeigt.

Auf der ersten Seite steht nur EIN = 1 WORT.

Auf der zweiten Seite stehen ZWEI = 2 WORTE,

auf der dritten Seite stehen DREI = 3 WORTE, und

auf der vierten Seite  stehen VIER = 4 WORTE.

Diese VIERTEILUNG erinnert mich sofort an folgende mathematische Ordnung im Verhältnis 3:1.

 

   Summand 1           =    1

+ Summand 2           =    2

= Summe                  =    3
---------------------------------

= GLEICHUNG       =   6

 

Die Anzahl der VIER WORTE auf den Seiten der Tafeln nummeriert gewissermaßen gleichzeitig jede einzelne der VIER = 4 SEITEN.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse sehen wir die logische ORDNUNG, dass die ersten SECHS = 6 WORTE zu den verbleibenden WORTEN auf der vierten Seite im VERHÄLTNIS 6:4 bzw. 64 stehen. Bitte vergleichen Sie aufmerksam ...

 

    01 02 03 04 05 06    
                   
01   E I N S       1
                   
02   Z W E I        
03   D R E I       5
                   
04   V I E R        
05   F Ü N F        
06    S   E   C   H   S      15
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
07    S   I   E   B   E   N     
08   A C H T        
09   N E U N        
10   Z E H N       34

 

In SECHS = 6 TAGEN hat GOTT seine Schöpfung vollendet, doch ab dem SIEBENTEN = 7 TAGE ruhte er von allen seinen Werken. Aufgrund unserer bisherigen Erkenntnisse stehen die ZEHN WORTE DES GÖTTLICHEN GESETZES EINDEUTIG IM VERHÄLTNIS VIER = 4 Seiten = 1:3 bzw. 13. Bitte denken Sie nach und vergleichen Sie. Wer traut sich angesichts der Fakten zu widersprechen.

In der letzten Spalte, ganz rechts, sind die Zahlen der jeweiligen Tafelseite summiert. Wir können diese Ergebnisse auf ZWEI = 2 ARTEN addieren, die Ihnen ungewöhnlich erscheinen werden, doch lassen Sie sich bitte überraschen.

Wir addieren zuerst: 1+5+15+34 = 55

1+2+3+4+5+6+7+8+9+10           = 55

Danach betrachten wir das Gesamte etwas differenzierter, indem wir die erste  + die zweite Seite als VIELHEIT (Summanden) betrachten die wir so schreiben 1+5 = 15 bzw. 6. Dann steht auf der dritten Seite die EINHEIT (SUMME) = Zahl 15 = 6. Auf der vierten Seite steht dann die GANZHEIT (GLEICHUNG) = 34 = 7.

 

        1.                          2.                          3.                                        4.

Summanden 1+5 + SUMME 15 + GLEICHUNG = 34      = 55 = GOTT

 

Und deshalb ist uns die BIBEL in unserer niederen dualen Welt der Fläche (LxB) in 66 Büchern gegeben die mit SIEBEN = 7 SIEGELN versiegelt sind. Addieren wir nach diesem PRINZIP, dann finden wir: 1+5+15 bzw. 15 + 15 bzw. in Quersummen dargestellt 6+6 bzw. 6:6 bzw. 66. Die Schöpfung findet sich wie wir hier sehen im vollkommenen Gleichgewicht 6:6, und deshalb ist uns die BIBEL (66 Bücher) als ALTES- und als NEUES TESTAMENT, d.h. in zwei Teilen gegeben die sich im potentiellen Gleichgewicht befinden.

39 Bücher im AT

27 Bücher im NT

Sie werden sagen, dass das doch kein Gleichgewicht ist, doch wenn Sie richtig und umfassend lesen, dann sehen Sie das Gleichgewicht problemlos.

39 Bücher im AT = 3x9 = 999 = 27 = 9

27 Bücher im NT = 3x9 = 999 = 27 = 9

Sehen Sie wie logisch schlüssig das Gleichgewicht der Schöpfung gewahrt ist. Alles funktioniert ohne Zwang und ohne Gewalt, denn 3x9 = 999 = 27 bzw. 39 = 27 bzw. in Quersummen 12 + 9 = 21, usw.

Wieder eine andere Betrachtung zeigt uns auf den ersten DREI = 3 SEITEN = 25 Buchstaben von 1-6 und auf der VIERTEN = 4 SEITE = 18 Buchstaben von 7-10.

Ich verstehe es wenn Sie jetzt denken, das ist doch verrückt, doch das ist es eben nicht, denn wer das GESETZ GOTTES VERSTEHEN UND DURCHSCHAUEN WILL, DER MUSS IM GEIST VOLLKOMMEN FREI SEIN UND ALLES + NICHTS DENKEN!

Wer von seinem Schuldenken her gebunden ist, wird sich schwer tun das hier Gezeigte zu durchschauen und zu verstehen. Doch wer dabeibleibt wird verstehen können. Ohne Geduld kein Lohn! Bitte erinnern Sie sich an folgende Bibelworte:

Jes 55,8 / Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR,9 sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

--------------------------------------------------

Die Zahl 64 ist ebenso wie die Zahl 55 eine wesentliche Zahl in der göttlichen Schöpfungsordnung. Bereits im ersten Satz der Bibel verweist GOTT ganz unmissverständlich auf diese GÖTTLICHE ZAHL.

1.Mose 1,1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.

--------------------------------------------------

 

6 Buchstaben                 +         4 Buchstaben     =     64

H   I   M   M   E  L       und       E  R  D  E

1   2    3    4    5   6                    1   2   3   4

I    S   R   A    E   L      und       J   U   D  A

 

ISRAEL hat die Farbe blau, und das ist genau die Komplementärfarbe zu den JUDEN und JUDA. Das sind keine Zufälle, denn wir kennen LICHTFARBEN und KÖRPERFARBEN die ebenfall komplementär bzw. diametral positioniert sind. Die komplementäre Schnittstelle dieser beiden Farbgruppen sind durch die Komplementärfarben BLAU + GELD gebildet.

 

8 FARBEN     =     4 KÖRPERFARBEN     +     4 LICHTFARBEN

                                schwarz/rot/grün/blau              gelb/cyan/magenta/weiß

                                                     

 

In der einen Abbildung ist schwarz außen und weiß innen, und in der anderen Abbildung ist weiß außen und schwarz innen. Die Reihenfolge ist, wenn wir bei schwarz (außen) beginnen ...

 

schwarz     rot     grün     blau     ~     gelb     magenta     cyan     weiß

 

DAS GROSSE PROBLEM DER NATÜRLICHEN MENSCHHEIT

Ich muss die Farbe weiß in der obigen Reihe grau darstellen, damit sie von den menschlichen Augen auf dem weißen Hintergrund überhaupt gesehen werden kann.  Nun wiederhole ich die Farbreihe nochmals, stelle weiß jetzt aber in weiß dar, wie es in WAHRHEIT auch ist, doch weil der natürliche Mensch auf seine fünf Sinne angewiesen ist sieht für ihn jetzt die Farbreihe so aus ...

 

schwarz     rot     grün     blau     ~     gelb     magenta     cyan     weiß

 

Und da warens nur noch SIEBEN. "Geistlich sind das natürlich" immer noch 8, doch GOTT hat dem natürlichen Menschen, durch die Begrenztheit der fünf menschlichen Sinne weiß genommen, weil der weiße Hintergrund die weiße Farbe vollkommen in sich aufnimmt und für die materiellen menschlichen Augen verschwinden lässt. Wenn Sie die Zeile der Farbreihe komplett markieren werden Sie feststellen, dass weiß immer noch da ist, allerdings, weil es mit dem HINTERGRUND = MIT GOTT EINS ist, kann der natürliche Mensch mit seinen materiellen Augen weiß nicht mehr sehen!

Lk 24,31 / Da wurden ihre Augen geöffnet und sie erkannten ihn. Und er verschwand vor ihnen.

--------------------------------------------------

JESUS CHRISTUS ist noch da, genauso wie die Farbe weiß, bzw. DAS WORT WEISS, in der obigen Zeile noch da ist. Nur weil der natürliche Mensch etwas nicht sieht, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist. Beim Militär nennt man so etwas Tarnung. Man ist noch da, doch man wird nicht mehr gesehen. Zählen Sie die Würfel im ALLERHEILIGSTEN = CHRISTALL = CHRIST-ALL die Sie in der folgenden Abbildung sehen.

 

2x2x2 = 8 oder 20x20x20 = 8000
222 = 8 = DER KRISTALL = DAS "CHRIST-ALL"
DAS ALLERHEILIGSTE IM TEMPEL = 20x20x20
(1.Kön 6,20)
DAS GLÄSERNE MEER VOR DEM THRON GOTTES

Es sind acht = 8 Würfel,
doch der fünfsinnlich materiell wahrnehmende,
der natürliche Mensch sieht nur sieben = 7 Würfel.

 

Ja, in der oberen Würfelebene sehen Sie VIER WÜRFEL, doch in der unteren Würfelebene sehen Sie nur DREI WÜRFEL. Das meint JESUS CHRISTUS, wenn er sagt:

Joh 8,23 / Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

--------------------------------------------------

JESUS CHRISTUS hat ein Potential von VIER, wo die drei JUDEN im Feuerofen des Nebukadnezar nur DREI haben. Wer zu wenig hat, der ist gebunden! Warum haben die nur drei? Richtig, weil sie in unserem Beispiel WEISS auf WEISS nicht sehen können. Nur wer das geistige Feuer SIEBENFACH ANHEIZT, wird in der Lage sein, genau wie Nebukadnezar auch den VIERTEN im siebenfach angeheizten Ofen zu erkennen. DIE DREI JUDEN befinden sich in der untersten Ebene der Welt, sie sind IN DER SIEBENFACH ANGEHEIZTEN HÖLLE AUF ERDEN ausweglos gebunden. Ich zeige sie Ihnen in folgender Abbildung.

 

DER SOHN DER GÖTTER in der OBEREN EBENE hat ein Potential von VIER = ADAM, während ...

Sieben Würfel sind sichtbar = das siebenfach angeheizte Feuer des Nebukadnezar

 

... die DREI JUDEN in der UNTEREN EBENE des Würfels nur ein Potential von DREI WÜRFELN = EVA haben. Schadrach hat einen Würfel, Abed-Nego hat einen Würfel, und Meschach hat einen Würfel. Das sind DREI WÜRFEL die aber VIER SEITEN zeigen, von denen ABED-NEGO mit seinem Doppelnamen zwei repräsentiert und zeigt. Vergleichen Sie oben mit der unteren Ebene. Und jetzt erklären Sie mir bitte was an meiner Betrachtung nicht stimmt.

Beziehen wir unsere Beobachtungen auf die sichtbaren Würfelflächen, dann haben die DREI JUDEN in ihrer Gebundenheit nur insgesamt VIER = 4 FLÄCHEN zur Verfügung, der SOHN DER GÖTTER in der oberen Ebene aber hat ACHT = 8 FLÄCHEN = 4+4 zur Verfügung.

Prüfen und zählen Sie nach. Gemessen am Potential DER DREI JUDEN = 4, hat der SOHN DER GÖTTER das Doppelte, nämlich 8.

Wie wollen diese DREI JUDEN mit dem POTENTIAL 4 eine Welt mit dem POTENTIAL 12 verstehen, denn DAS ALLERHEILIGSTE zeigt dem NATÜRLICHEN MENSCHEN = DEM JUDEN = 666 doch nur einen winzigen Bruchteil der REALITÄT.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist

Also haben wir VIER = 4 sichtbare komplementäre Paare. Bitte vergleichen Sie:

1.     schwarz/weiß

2.     rot/cyan

3.     grün/magenta

5.     blau/gelb

Und darüber hinaus finden wir mit der Zahl 64 auch das hier:

 

I     S     R      A     E     L

9   19   18      1      5     12     =     64     =     4x6     =     6666     =     24     =     6

 

und

J     U     D     A

10  21     4     1                      =    36     =     3x6     =     666        =     18     =     9

 

Mt 27,45 / Und von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde.

--------------------------------------------------

 

Wer glaubt, dass das alles Zufälle sind, darf das gerne glauben!

Wir legen unser Augenmerk jetzt aber auf die markante Grenze in der göttlichen Woche die von GOTT in seinem GESETZ zwischen die Zahlen SECHS = 6 + SIEBEN = 7 gelegt wurde. Wenn wir diese beiden Zahlenwerte wissend anwenden, dann  zeigt sich uns in der folgenden Abbildung ...

 

 

... der BERG GOTTES.

 

Wenn die Mittelsenkrechte bis zur Spitze den Wert SECHS = 6 hat, dann sind die drei = 3 Seiten des Dreiecks jeweils genau im Wert SIEBEN = 7. Aus vier solcher DREIECKE lässt sich ein TETRAEDER zusammensetzen, das im ZENTRUM jedes Würfels steht und dort die absolute MITTE hält die der sündige Mensch, der sich selbst aus dem Paradies katapultiert hat, verlor.

 

 

7                                          7

KÖRPERNETZ DES TETRAEDERS = VERHÄLTNIS 1:3 = 13 = 4

 

 

FLÄCHE

1. Mittelsenkrechte 2x6 = 26 bzw. 12    =   3              33 = 3x3 =        9

2. Verhältnis            1x3 = 13 bzw. 13    =   4              44 = 4x4 =      16     VIELHEIT

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Kantenlänge        2x7 = 27 bzw. 14    =   5              55 = 5x5 =      25     EINHEIT

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. MITTE                         66         39         12            132    12 12       50     GANZHEIT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. GOTTES EBENE                                                                         100   VOLLKOMMENHEIT

 

Zwischen GOTT und den MENSCHEN steht die GANZHEIT = JESUS CHRISTUS

Kein Mensch der dreidimensionalen (3D), dualen, niederen Welt kommt an ihm vorbei, wenn es um das Verstehen der göttlichen Schöpfungsordnung geht, und das hat mit heiligem Brimborium und Kasperletheater gar nichts zu tun, sondern das ist harter, wissenschaftlich bewiesener, weil wiederholbarer Fakt. Das ist nicht so weil ich das schreibe, nein, sondern ich schreibe das weil es so ist! Deshalb schreibt Daniel ...

Dan 3,25 / Er antwortete und sprach: Ich sehe aber vier Männer frei im Feuer umhergehen und sie sind unversehrt; und DER VIERTE sieht aus, als wäre er ein Sohn der Götter.
--------------------------------------------------

 

DIE DREI JUDEN IM GLEICHNIS DANIELS ZAHLEN 3, 4 und 5

3 4 5

 

 

DIE SYMBOLIK IM GLEICHNIS MIT DEM FEUEROFEN (Dan. 3)

1.     3 = Schadrach                                   3x3     = 33     =   9     = Summand

2.     4 = Meschach                                   4x4     = 44     =  16     = Summand           = VIELHEIT = 25

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.     5 = Abed-Nego (Doppelname)         5x5     = 55     =  25     = SUMME             = EINHEIT    = 25

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4.     6 = JESUS CHRISTUS                                         =  50     = GLEICHUNG   = GANZHEIT = 50

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.     7 =                                                                           = 100     = GOTT     = VOLLKOMMENHEIT

 

Mit diesem GLEICHNIS beschreibt Daniel ein mathematisches Prinzip, das von DER WELT bis heute nicht verstanden wird, denn die DREI JUDEN werden GEBUNDEN in den siebenfach angeheizten göttlichen Feuerofen Nebukadnezars geworfen. Bitte lesen Sie mit höchster Aufmerksamkeit und achten Sie auch auf die Details.

Dan 3,14 / Da fing Nebukadnezar an und sprach zu ihnen: Wie? Wollt ihr, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, meinen Gott nicht ehren und das goldene Bild nicht anbeten, das ich habe aufrichten lassen?
15 Wohlan, seid bereit! Sobald ihr den Schall der Posaunen, Trompeten, Harfen, Zithern, Flöten, Lauten und aller andern Instrumente hören werdet, so fallt nieder und betet das Bild an, das ich habe machen lassen! Werdet ihr's aber nicht anbeten, dann sollt ihr sofort in den glühenden Ofen geworfen werden. Lasst sehen, wer der Gott ist, der euch aus meiner Hand erretten könnte!
16 Da fingen an Schadrach, Meschach und Abed-Nego und sprachen zum König Nebukadnezar: Es ist nicht nötig, dass wir dir darauf antworten.

17 Wenn unser Gott, den wir verehren, will, so kann er uns erretten; aus dem glühenden Ofen und aus deiner Hand, o König, kann er erretten.
18 Und wenn er's nicht tun will, so sollst du dennoch wissen, dass wir deinen Gott nicht ehren und das goldene Bild, das du hast aufrichten lassen, nicht anbeten wollen.

19 Da wurde Nebukadnezar voll Grimm und der Ausdruck seines Angesichts veränderte sich gegenüber Schadrach, Meschach und Abed-Nego, und er befahl, man sollte den Ofen siebenmal heißer machen, als man sonst zu tun pflegte.
20 Und er befahl den besten Kriegsleuten, die in seinem Heer waren, Schadrach, Meschach und Abed-Nego zu binden und in den glühenden Ofen zu werfen.
21 Da wurden diese Männer in ihren Mänteln, Hosen, Hüten, in ihrer ganzen Kleidung,
GEBUNDEN und in den glühenden Ofen geworfen.
22 Weil das Gebot des Königs so streng war, schürte man das Feuer im Ofen so sehr, dass die Männer, die Schadrach, Meschach und Abed-Nego hinaufbrachten, von den Feuerflammen getötet wurden.
23 Aber die drei Männer, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, fielen hinab in den glühenden Ofen,
GEBUNDEN wie sie waren.
24 Da entsetzte sich der König Nebukadnezar, fuhr auf und sprach zu seinen Räten: Haben wir nicht drei Männer
GEBUNDEN in das Feuer werfen lassen? Sie antworteten und sprachen zum König: Ja, König.
25 Er antwortete und sprach: Ich sehe aber vier Männer FREI im Feuer umhergehen und sie sind unversehrt; und
DER VIERTE sieht aus, als wäre er ein Sohn der Götter.
26 Und Nebukadnezar trat vor die Tür des glühenden Ofens und sprach: Schadrach, Meschach und Abed-Nego, ihr Knechte Gottes des Höchsten, tretet heraus und kommt her! Da traten Schadrach, Meschach und Abed-Nego heraus aus dem Feuer.
27 Und die Fürsten, Würdenträger, Statthalter und Räte des Königs kamen zusammen und sahen, dass das Feuer den Leibern dieser Männer nichts hatte anhaben können und ihr Haupthaar nicht versengt und ihre Mäntel nicht versehrt waren; ja, man konnte keinen Brand an ihnen riechen.

--------------------------------------------------

 

Und wie sagte GOTT zu Jesaja?

 

Gnade für das abtrünnige Israel

Jes 48,1 / Hört dies, ihr vom Hause Jakob, die ihr nach dem Namen Israels heißt und aus dem Wasser Judas gekommen seid; die ihr schwört bei dem Namen des HERRN und den Gott Israels bekennt, aber nicht in Wahrheit und Gerechtigkeit, –
2 sie nennen sich nach der heiligen Stadt und pochen auf den Gott Israels, der da heißt der HERR Zebaoth.
3 Ich habe vorzeiten verkündigt, was schon gekommen ist; aus meinem Munde ist es gekommen, und ich habe es sagen lassen. Ich tat es plötzlich und es kam.
4 Denn ich weiß, dass du hart bist und dein Nacken eine eiserne Sehne ist und deine Stirn ehern.
5 Darum habe ich dir's vorzeiten verkündigt und es dir sagen lassen, ehe es gekommen ist, damit du nicht sagen könntest: Mein Götze tat es, und mein Abgott, der geschnitzt und gegossen wurde, hat's befohlen.
6 Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest.
7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon.
8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und dein Ohr war damals nicht geöffnet.
Ich aber wusste sehr wohl, dass du treulos bist und man dich nennt »Abtrünnig von Mutterleib an«.

9 Um meines Namens willen halte ich lange meinen Zorn zurück, und um meines Ruhmes willen bezähme ich mich dir zugut, damit du nicht ausgerottet wirst.
10 Siehe, ich habe dich geläutert, aber nicht wie Silber, sondern ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends.
11 Um meinetwillen, ja, um meinetwillen will ich's tun, dass ich nicht gelästert werde; denn ich will meine Ehre keinem andern lassen.

--------------------------------------------------

Die ganze Menschheit wurde und wird immer noch von GOTT geläutert und geprüft im GLUTOFEN DES ELENDS, und kein einziger kann ohne die Hilfe von oben, von GOTT her, daraus entrinnen, kein einziger. Darum sagt JESUS CHRISTUS ...

Joh 8,23 / Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

--------------------------------------------------

Was bedeuten diese geheimnisvollen Worte?

 

DER VIERTE IST DER ERLÖSER,

denn er klärt das Missverständnis auf.

 

12 x 12 = 144

                   25

13 x 13 = 169

                  27

14 x 14 = 196

 

 

FORTSETZUNG FOLGT

 

T

 

 

2



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!