reine lehre

 

Home / Hauptverzeichnis      29.09.2018 / 24.06.2006

 

 

 

D I E   R E I N E   L E H R E


D I E   R E I N E   L E E R E

 

 

D I E   D E C K E
 

2.Kor 3,12 Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voll großer Zuversicht 13 und tun nicht wie Mose, der eine Decke vor sein Angesicht hängte, damit die Israeliten nicht sehen konnten das Ende der Herrlichkeit, die aufhört. 14 Aber ihre Sinne wurden verstockt. Denn bis auf den heutigen Tag bleibt diese Decke unaufgedeckt über dem Alten Testament, wenn sie es lesen,
                   weil sie nur in   C H R I S T U S   abgetan wird.

15 Aber bis auf den heutigen Tag, wenn Mose gelesen wird, hängt die Decke vor ihrem Herzen. 16 Wenn Israel aber sich bekehrt zu dem Herrn, so wird die Decke abgetan. 17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

--------------------------------------------------

Jes 48,6 Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. 7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon. 8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und ...

--------------------------------------------------

Wer ist unter euch, der es verkündigt hat? Er, den Gott der HERR liebt, wird seinen Willen an den Herren der Welt beweisen und seinen Arm an den Gottlosen. Ich der HERR, sein Gott, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. (Frei nach Jes. 48,11 ff.)

1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
-------------------------------------------------

 

 

 

 

C H R I S T U S M O N O G R A M M

Das ewige Kreuz von Golgatha im Zentrum (Zehnt-Raum) der Welt

 


 

D I E   R E I N E   L E H R E

D I E   R E I N E   L E E R E

 

DER VOLLKOMMENHEIT KANN NICHTS HINZUGEFÜGT WERDEN
DER VOLLKOMMENHEIT KANN NICHTS WEGGENOMMEN WERDEN

 

Wer der VOLLKOMMENHEIT = WAHRHEIT etwas hinzufügt zerstört sie, und wer der VOLLKOMMENHEIT = WAHRHEIT etwas wegnimmt, der zerstört sie auch. Darum schickt uns JESUS CHRISTUS durch seinen Engel folgende Botschaft:

Offb 22,18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
-------------------------------------------------

Lk 2,10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.
--------------------------------------------------

Jes 42,9 Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören.
--------------------------------------------------

 

ENGEL DER OFFENBARUNG IN DER HEILIGEN NACHT/FINSTERNIS VON GOLGATHA

 

Offb 22,18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
-------------------------------------------------

Jes 42,9 Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören.
--------------------------------------------------


 

DIE ACHT SEITEN DER CHEOPSPYRAMIDE 

 

 

Im Schattenwurf der Sonne zeigt die CHEOPS-PYRAMIDE ihre acht = 8 Seiten

 


DAS GROSSE GEHEIMNIS DES PYRAMIDENBAUS

                        0        0
                        6        6
                   33 6        6 33
            22   33 6       6 33   22
     11   22   33 6       6 33   22   11
0   11   22   33 6       6 33   22   11   0

                                      0|0
                                      6|6
                                3 3 6|6 3 3
                        
  2 2 3 3 6|6 3 3 2 2
                    1 1 2 2 3 3 6|6 3 3 2 2 1 1
                 0 1 1 2 2 3 3 6|6 3 3 2 2 1 1 0

 

 

DAS GLEICHSEITIGE DREIECK

ist zusammengesetzt aus zwei rechtwinkligen Dreiecken mit folgenden Abmessungen:.

                        0
                        6
                   33 6
            22   33 6
     11   22   33 6
0   11   22   33 6
                                      0 0
                                      6|6
                                3 3 6|6 3 3
                          2 2 3 3 6|6 3 3 2 2
                    1 1 2 2 3 3 6|6 3 3 2 2 1 1
                 0 1 1 2 2 3 3
6|6 3 3 2 2 1 1 0
                                      0 0
                                      4|4
                                3 3 4|4 3 3
                          2 2 3 3 4|4 3 3 2 2
                    1 1 2 2 3 3 4|4 3 3 2 2 1 1
                 0 1 1 2 2 3 3
4|4 3 3 2 2 1 1 0

 

Ahnen Sie schon, warum die BIBEL, das WORT GOTTES genau sechsundsechszig = 66 Bücher umfasst?

Wer bei Punkt 0 startet erreicht die SECHS mit dem VIERTEN Schritt. 1; 2; 3; 4; und ist damit in 3,5 angekommen, denn wer die SECHS = 6 erreicht hat steht erst in 3,5. Die gesamte Seitenlänge ist SIEBEN = 7, und in der MITTE von SIEBEN = 7 befindet sich die VIER = 4. Prüfen wir das nach, dann stellen wir im Zahlenstrahl fest: 1 2 3 4 5 6 7, dass die VIER = 4 die MITTE der Zahl SIEBEN bildet, denn links und rechts der VIER = 4 stehen jeweils drei Zahlen, nämlich links der MITTE 123 (1+2+3 = 6) und rechts der MITTE 567 (5+6+7 = 18 = 9), und das sind in den Quersummen 6 und 9 bzw. 69. Und schon befinden wir uns auf GOLGATHA, und sehen dort die drei = 3 Kreuze nicht nur vor unserem geistigen Auge.

 


Wenn du nur die Großartigkeit der 3, 6, und 9 weißt,
dann wirst du einen Schlüssel zum Universum haben.



Joh 19,18 Dort kreuzigten sie ihn und mit ihm zwei andere [6+9] zu beiden Seiten, Jesus aber in der Mitte [639].
--------------------------------------------------

Mk 15,25 Und es war die dritte [3] Stunde, als sie ihn kreuzigten.
--------------------------------------------------

 

           

                                                 123        4          567
7 = 16 = 88 = 8x8 = 
6           4
               5 = 14 = 77 = 7x7 =               4             9

             ______________________________________
12                                             12 
             ______________________________________

3                                               3

 

Offb 11,8 Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt, die heißt geistlich: Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.
--------------------------------------------------

Mt 27,45 Und von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde.
--------------------------------------------------

Mk 15,33 Und zur sechsten Stunde kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde.
--------------------------------------------------

 

33 = Quersumme 6  
                                  


= 69, die Teufelszahl,
   die Zahl der Finsternis von Golgatha.

 

27 = Quersumme 9  

                                      
SIE WOLLEN WISSEN WO GOLGATHA IST?

Golgatha = Schädelstätte, und die ist "all-ein" in Ihrem Kopf, dort wo sich auch Ihr Hirn befindet mit dem Sie denken oder gar "dänken" können, und nirgendwo sonst.

Mt 27,33 Und als sie an die Stätte kamen mit Namen Golgatha, das heißt: Schädelstätte, ...

--------------------------------------------------

 

SIE WOLLEN WISSEN WOHER DIE STUNDE KOMMT?

27 + 33 = 60 Minuten = 1 Stunde.

Achten Sie bitte auf die Bibelstelle 27,33 und vergleichen Sie diese Zahlen - 27 + 33 = 60 - mit den Erkenntnissen von Herrn Axel Klitzke, im Zusammenhang mit dem SARKOPHAG in der KÖNIGSKAMMER der CHEOPS-PYRAMIDE:

 

Die ZAHLEN 27 und 33 im KÖNIGSGRAB (SARKOPHAG) Zeit: 00:39:42 / 1:12:17

 

Ab Zeit: 00:39:42 / 1:12:17

 

Ab Zeit: 00:39:42 / 1:12:17

 

Sehen Sie, wie selbst der SATZ DES PYTHAGORAS in der KÖNIGSKAMMER verschlüsselt vorhanden ist?

                                       3x3 =   9

                             +  4x4 = 16
                            __________
 

                             = 5x5 = 25      x      4   =   100

 

                                         

 

 

2D = 11, 22, 33, 44, 55, ...

DAS ZENTRALE RECHTWINKLIGE DREIECK IM ZENTRUM ist der VIERTE

 

Kathete 1:      = 3x3 =      9x4 = 36    =    J     U     D     A
                                                                 10   21    4      1                     =     36

 

Kathethe 2:    = 4x4 =    16x4 = 64    =    I     S     R     A     E     L
                                                                 9    19    18     1     5      12    =     64
______________________________________________________________

Hypothenuse: = 5x5 = 25x4 = 100                                                        =   100

 

 

3D = 111, 222, 333, 444, 555, ... =

WAHRHEIT

 

Die Schnapszahlen GOTTES sind die ZAHLEN DES GEISTES, denn anhand dieser göttlichen Zahlen lässt sich das Geheimnis der göttlichen SCHÖPFUNGSORDNUNG ergründen.

 

111   =   1x1x1   =     1

222   =   2x2x2   =     8

333   =   3x3x3   =   27
____________________

 

666                      =   36                      =    J     U     D     A
                                                                 10   21     4      1                    =     36

444   =   4x4x4   =   64                      =    I     S     R     A     E     L
                                                                 9    19    18     1     5      12    =     64
______________________________________________________________

                                                                                                               =   100


 

 

WARUM WOHL?

WEIL DAS DAS GRAB DES KÖNIGS ALLER KÖNIGE, DES HERRN ALLER HERREN IST, DESHALB!

 

Die MITTELSENKRECHTE des GLEICHSEITIGEN DREIECKS hat den WERT SECHS = 6, und das ist die Voraussetzung dafür, dass die SEITENLÄNGEN jeweils den WERT SIEBEN = 7 vorweisen.

Das gleichseitige DREIECK hat drei = 3 MITTELSENKRECHTEN mit dem Wert 6, so dass sich daraus der Wert 666 ermittelt. Die drei = 3 SEITEN des gleichseitigen Dreiecks mit dem Wert 7, verbinden sich so zur Zahl 777.

 

111 =

Die göttliche PYRAMIDE ist der BERG GOTTES

 

 

666 = = INNEN

Die ZAHL 666 resultiert aus den drei = 3 MITTELSENKRECHTEN der PYRAMIDE

 

 

777 =   = AUSSEN

Die ZAHL 777 resultiert aus den drei = 3 SEITEN der PYRAMIDE

 

 

444 == 64

               666 + 777 = 131313 = 444
666 + 777 = 1443 und 1+443 = 444

 

 

DENKMAL bedeutet DENK MAL

 

I          S          R          A          E          L

9               19                18                 1                  5                 12          =          64

 

WER RECHT RECHNET RECHNET RICHTIG

444 = 4x4 = 8x4 = 64

 

I S R A E L


Gottes heilige Liebe
Hos 11,1 Als Israel jung war, hatte ich ihn lieb und rief ihn, meinen Sohn, aus Ägypten ...
--------------------------------------------------
Mt 2,15 ... und blieb dort bis nach dem Tod des Herodes, damit erfüllt würde, was der Herr durch den Propheten gesagt hat, der da spricht (Hosea 11,1): »Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.«
--------------------------------------------------
.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS WAHRE KREUZ VON GOLGATHA

Lk 3,2 ...da geschah das Wort Gottes zu Johannes, dem Sohn des Zacharias, in der Wüste.
3 Und er kam in die ganze Gegend um den Jordan und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden,
4 wie geschrieben steht im Buch der Reden des Propheten Jesaja (Jesaja 40,3-5):

Es ist eine Stimme eines Predigers in der Wüste:

Bereitet den Weg des Herrn und macht seine Steige eben!

5 Alle Täler sollen erhöht werden, und alle Berge und Hügel sollen erniedrigt werden; und was krumm ist, soll gerade werden, und was uneben ist, soll ebener Weg werden.
6 Und alle Menschen werden den Heiland Gottes sehen.

--------------------------------------------------

 
 
 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!