ULTIMATUM

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  


   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum

   aktualisiert 22.01.2021 / 21.06.2006

 


G o t t   i s t   g n ä d i g

 


 

 

 

Die kleine URSACHE, die zur

 

BEFREIUNG DES
 

DEUTSCHEN VOLKES

 

von der faktischen UNTREUE DES STAATES führen wird, wird der folgende Bußgeldbescheid des Landratsamts in Reutlingen sein.

Unter der Leitung und Lenkung des GOTTES DER PRÄAMBEL im Grundgesetz (GG) wird uns, mir und dem Deutschen Volk, das gelingen, denn GOTT IST MIT UNS (Immanuel), nicht mit Zauberern, Lügnern, Betrügern, Räubern, Vergewaltigern, Mördern und gnadenlosen Ignoranten und Verweigerern des Grundgesetzes, die die ihnen anvertraute Herde bis auf deren Substanz ausbluten, damit sie selbst bestens davon leben können. Doch in diesem bösen Spiel mache ich nicht mit.

 

......................

 

                  CHRISTUSMONOGRAMM
........................ = DAS ZEICHEN

 



 

 

                   
 


 

 

 

 

 

Jes 7,14 / Darum wird euch der HERR selbst ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau [Menschheit = DEUTSCHES VOLK] ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen Immanuel, das heißt »Gott mit uns!«

--------------------------------------------------

Ich bin gerade dabei im NAMEN DER WAHRHEIT, IM NAMEN DES GOTTES DER PRÄAMBEL einen Rechtsdruck aufzubauen dem die Lügner und Betrüger des Staates nicht mehr lange werden standhalten können.

 

 

RECHTSSTAAT?

In einem wahrhaftigen RECHTSSTAAT muss man nicht um seine Grundrechte kämpfen wie in Deutschland. In einem wahrhaftigen RECHTSSTAAT sind treue Vertreter am Werk die selbst größtes Interesse daran haben, dass die vertraglich = grundgesetzlich vereinbarten Dinge minutiös eingehalten werden damit der RECHTSSTAAT seinen Namen zurecht trägt.

Was unser Außenministerlein in Belarus derzeit anklagt ist nur ein Ablenkungsmanöver von seinem eigenen Saustallstaat in Deutschland, indem es noch schlimmer zugeht wie in Belarus. "Haltet den Dieb" schreit der Dieb laut auf der Straße und zeigt auf einen anderen, um von sich selbst abzulenken. Denken hilft!

 

 

VERBRECHER REGIEREN UND BEHERRSCHEN DEUTSCHLAND!

In Deutschland sind "Zauberer", Lügner, Betrüger, Räuber, Vergewaltiger, Mörder und höchst ignorante Grundrechtsverweigerer als sog. Vertreter des Deutschen Volkes als Staat tätig (GG, Art. 38) die nicht bereit sind das Ihnen vom Deutschen Volk auf Ehre und Gewissen anvertraute Monopol der Macht, das sie durch Lug und Trug hinterlistig gestohlen haben RECHT = richtig anzuwenden. Niemals war es dazu gedacht es, wie jetzt festgestellt, gegen das Deutsche Volk selbst missbräuchlich anzuwenden. Nicht der Staat den es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt ist der Verbrecher, nein, sondern es sind geistig tote Roboter in Menschengestalt die behaupten sie seien der Staat, die widerrechtlich nicht bereit sind, dieses GEWALTMONOPOL wieder an das Deutsche Volk zurückzugeben. Es läuft ein nicht erklärter Krieg in Deutschland, angezettelt von Menschen die nur behaupten sie seien der Staat, gegen Menschen die das Deutsche Volk sind.

Lesen Sie was Goethe über den hilflosen "ZAUBERLEHRLING" (Deutsches Volk) geschrieben hat und denken Sie nach. Ist es heute in Deutschland nicht genauso? Es ist genauso, und scheinbar kann kein Deutscher etwas gegen diesen Machtmissbrauch des Staates (= der Staatsdiener = Menschen) bewirken. Falls Sie das anders sehen, zeigen Sie ihn mir, der daran etwas ändert, oder schweigen Sie einfach.

Diese STRAFTÄTER heben und loben das GRUNDGESETZ verbal, das heißt im WORT in den Himmel, doch in der TAT missachten sie das GRUNDGESETZ vollkommen.

Wie man das ganz real bemerken und spüren kann?

Wenn man sich als DEUTSCHER wie ich vor dem Staat - schriftlich - auf seine Grundrechte beruft die im GG verbrieft sind, dann stößt man auf eine unsichtbare Wand aus Schweigen und vollkommener, totaler Ignoranz, und zwar durchgängig vonseiten des gesamten Staates bzw. seiner Bediensteten aus allen Bereichen. Sie antworten niemals! Ist das Menschenwürde achten und schützen? Sehen Sie.

Fragen Sie eine x-beliebige Staatsstelle - unbedingt schriftlich - ob in Deutschland das GG gilt, und Sie werden staunen, denn Sie erhalten NIEMALS eine - schriftliche - Antwort, niemals geht man menschenwürdig auf Sie und Ihre Grundrechte lt. GG ein, niemals! Nein, man geht einfach nicht auf sie ein, niemals! Ich habe das schon so oft probiert, dass ich mit 99,99-%iger Sicherheit sagen kann, niemals, und das hat mit Achtung der Menschenwürde lt. GG, und Achtung der Menschenrechte lt. GG nichts aber auch gar nichts zu tun. Dieses Verhalten des Staates (konkret der Staatsbediensteten) beweist untrüglich und unerschütterlich, dass die VERFASSUNGSMÄSSIGE ORDNUNG lt. GG, Art. 20(3) vom Staat = der staatlichen Gewalt beseitigt ist in der es heißt: GG, Artikel 20(3) "Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden." Gesetzgebung, vollziehende Gwalt und Rechtsprechung können also durchaus nicht machen was sie wollen, sondern sind unwiderlegbar in der Pflicht sich an das GG minutiös zu halten, da gibt es keinen Auslegungsspielraum, und wenn ich sage keinen, dann meine ich auch keinen.

Auf der Webseite des Deutschen Bundestages kann man großkotzig folgendes lesen: "Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland. Es wurde vom Parlamentarischen Rat, dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren, am 8. Mai 1949 beschlossen und von den Alliierten genehmigt. Es setzt sich aus einer Präambel, den Grundrechten und einem organisatorischen Teil zusammen. Im Grundgesetz sind die wesentlichen staatlichen System- und Werteentscheidungen festgelegt. Es [das Grundgesetz] steht im Rang über allen anderen deutschen Rechtsnormen."

Wenn das die WAHRHEIT in Deutschland ist, und kein Deutscher zweifelt daran, dann kann sich kein Staat (oder ein Staatsbediensteter) über diese HÖCHSTE IN DEUTSCHLAND GÜLTIGE RECHTSNORM hinwegsetzen, und ganz speziell kann es der Staat und seine Mitarbeiter von

- der Gesetzgebung, die an die verfassungsmäßige Ordnung gebunden ist,

- der vollziehenden Gewalt, die Gesetz und Recht gebunden ist, und

- der Rechtsprechung, die ebenfalls an Gesetz und Recht gebunden ist, nicht,

wie wir auch dem GG, Artikel 1 unmissverständlich entnehmen können, der sich wie folgt liest ...

 

 

DER STAAT IST DEM DEUTSCHEN VOLK IN DER PFLICHT

GG, Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

GG, Art. 20

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

 

 

WAS FÜR EIN IDIOT ODER BÖSARTIGER VERBRECHER MUSS DERJENIGE SEIN,

der mir ernsthaft erklären will, dass das was im GG, der höchsten in Deutschland geltenden Rechtsnorm schwarz auf weiß verbrieft ist keinerlei Rechtsauswirkungen für einen Deutschen oder das ganze Deutsche Volk hat. Den Richter oder Politiker der mir die Ungültigkeit des GRUNDGESETZES hochoffiziell im Namen des Volkes verweigert, den will ich sehen!

Und solange das der Staat nicht durch irgendeinen seiner Offiziellen schriftlich bestätigt hat gilt unerschütterlich das GG in Gänze, und zwar unausgelegt von verlogenem, gott- und geistlosen Juristendreckspack. Im Deutschen Volk selbst finden sich Deutsche die mit ihrem auf Gottestreue basierenden eigenen Rechtsverständnis in der Lage sind vollverantwortlich die DEUTUNGSHOHEIT des vom DEUTSCHEN VOLK, kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt als SOUVERÄN, zu übernehmen. Und solange niemand von der "staatlichen Gewalt" lt. GG, Art. 1 es für nötig hält, einem Deutschen eine simple Frage menschenwürdig zu beantworten gilt, dass der gesamte Deutsche Staat sich selbst durch seine praktizierte UNTREUE selbst entlassen hat.

Dass das GG in Deutschland nicht gilt kann mir niemand erklären, und das kann auch niemand irgendeinem Deutschen im gesunden Menschenverstand oder dem gesamten Deutschen Volk erklären, und genau das ist der "eine und ein-zige" Grund warum dieses verlogen Drecks- und Lügenpack des Staates, durch sein ignorantes und rechtswidriges Verhalten gegenüber seinen im GG schriftlich fixierten Verpflichtungen, niemals antwortet.

Was sollen sie auch antworten, sollen Sie sagen, ich hätte mit meinen ins Zentrum der WAHRHEIT treffenden Feststellungen Unrecht, dann würden sie vom Deutschen Volk, das an sein Grundgesetz glaubt gelyncht werden. Würden Sie aber sagen, ich hätte mit meinen Feststellungen in WAHRHEIT RECHT, dann könnten Sie nach Hause gehen. Deshalb antworten diese satanischen und teuflischen Drecksäcke, diese Verbrecher nicht. Das sind so klare Fakten die da offenliegen, dass mir niemand, und wirklich niemand widersprechen kann. Sei er Deutscher oder sei er Ausländer, das was ich hier offenlege wie noch niemals jemand zuvor ist absolute, totale unerschütterliche WAHRHEIT. Der mich hier widerlegt, den will ich sehen.

Jes 50,8 / Er ist nahe, der mich agerecht spricht; wer will mit mir rechten? Lasst uns zusammen vortreten! Wer will mein Recht anfechten? Der komme her zu mir!
--------------------------------------------------

Nur zu Ihr Tollen, schickt eure Besten und lasst sie mit mir kämpfen. Bevor der Kampf beginnt habt ihr Lügner und Betrüger, samt eurem gesamt Satans- und Teufelsheer in Menschengestalt (Staat) schon kläglich verloren. Wieso ich das so sicher sagen kann? WEIL ICH WAHRHEIT BIN und ihr deshalb die WAHRHEIT nicht in eurem Heer habt. Deshalb habt ihr auch keine Antworten!

Mit euch verlogenem Dreckspack werde ich ganz allein fertig, da brauche ich kein Heer. Der GOTT DER PRÄAMBEL berät mich in dieser Sache wunderbar und er hält Wort ...

Lk 21,15 / Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Gegner nicht widerstehen noch widersprechen können.
--------------------------------------------------

Widerlegt mich doch einfach! Widersprecht mir doch! Antwortet mir doch einfach und macht mich mit eurer juristisch verlogenen, gottlosen Weisheit fertig, wenn ihr es könnt. Lasst euch doch auf die angebotene Auseinandersetzung ein, wenn ihr so toll seid wie ihr nach Außen hin verlogen auftretet. Ich fürchte mich vor Lügnern und Betrügern und Zauberern nicht, denn ICH BIN WAHRHEIT, WER SEID IHR, IHR STAATLER? Nicht das Deutsche Volk ist ohnmächtig, nein, ihr seid es, deshalb könnt ihr auch nicht antworten. Merkt ihr wirklich nichts? DER KAMPF IST AUS, EUER BETRUG IST BEENDET.

Warum? Weil der gesamte Staat und keiner seiner Bediensteten auch nur das geringste Recht in Deutschland hat. Wo gibt es denn das, dass der in der VERPFLICHTUNG STEHENDE ANGESTELLTE, HIER DER STAAT,  SEINEN CHEF, HIER DAS DEUTSCHE VOLK, NACH BELIEBEN TANZEN LASSEN UND BESTRAFEN KANN, ohne dass der Chef irgend ein Rechtsmittel hat sich dagegen zu wehren? Erklären Sie mir das, wenn Sie diesen praktizierten und gelebten WAHNSINN, nichts anderes ist das, erklären können. Wenn Sie es mir nicht erklären können, dann sollten Sie ganz dringend darüber nachdenken was da falsch läuft, und zwar unabhängig davon ob Sie dem verlogenen Staat oder dem hilflosen Deutschen Volk angehören.

Schauen Sie ins GG und sehen Sie wer in Deutschland an wen und an was gebunden ist? Da gibt es nichts auszulegen! Also, wer will mich hier für dumm verkaufen? Wer will UNS DEUTSCHE hier für dumm verkaufen bzw. verkauft uns tranigen Deutschen Schlafmützenmichel schon lange für dumm, und wir Idioten bemerken nichts? Egal wie hart wir geschlagen werden, wir bemerken nichts!

2.Kor 11,19 / Denn ihr ertragt gerne die Narren, ihr, die ihr klug seid! 20 Ihr ertragt es, wenn euch jemand knechtet, wenn euch jemand ausnützt, wenn euch jemand gefangen nimmt, wenn euch jemand erniedrigt, wenn euch jemand ins Gesicht schlägt. 21 Zu meiner Schande muss ich sagen, dazu waren wir zu schwach! Wo einer kühn ist – ich rede in Torheit –, da bin ich auch kühn.
--------------------------------------------------

 

Wachen Sie endlich auf? Der Staat ist nur angestellter Vertreter des Deutschen Volkes (GG, Art. 38) und hat in Deutschland faktisch überhaupt nichts zu sagen, gar nichts. Und das stimmt auch, denn darum antwortet der Staat und seine willigen, gekauften Handlanger auch nicht. Sie haben auf die Fragen der WAHRHEIT, die sich auf ewig unveränderliche Grundrechte (GG, Art. 79(3) und das GG insgesamt beruft keine Antwort. Denken hilft auch hier!

Und wer ist der wahre FEIND DEUTSCHLANDS UND DES DEUTSCHEN VOLKES? Genau, es ist derjenige der trotz Verpflichtung sich nicht an das GG hält.

Dies

 

DER VERPFLICHTETE STAAT ANTWORTET NIEMALS

und geht trotz grundgesetzlicher = vertraglicher Verpflichtung (s.o.) auch niemals auf Ihre Fragen ein! Falls Sie es nicht glauben nehmen Sie bitte einfach die von mir im Folgenden dargestellten unwiderlegbaren Beweise und lesen Sie jeden einzelnen Brief den ich im aktuellen Verfahren (siehe unten) Punkt für Punkt darstelle. An den Reaktionen der staatlichen Stellen können Sie leicht erkennen, dass die ihr Programm unbeirrt wie ein Panzer rücksichtslos roboterhaft fahren, aber mit keinem einzigen Wort auf Ihr bzw. mein gefordertes Grundrecht lt. GG eingehen. Ja, Ihr Grundrecht ist auch mein Grundrecht. Was man mir nicht gibt, gibt man Ihnen auch nicht.

 

   - Frau Claß vom Finanzamt, Bad Urach geht nicht auf mein gefordertes Grundrecht ein!

   - Keiner der Bundespräsidenten ging bisher darauf ein! (hier ist der Brief an Horst Köhler abgebildet)

   - Landrat Reumann vom LRA, Reutlingen geht mit keinem Wort auf mein gefordertes Grundrecht ein.

   - Die Staatsanwaltschaft Tübingen geht mit keinem Wort auf mein gefordertes Grundrecht ein.

   - Amtsgerichtsdirektor Joachim Stahl, vom AG Münsingen geht nicht auf mein gefordertes Grundrecht

     ein.

   - Und ob "DIE DEUTSCHE POLIZEI" ehemals "UNSER FREUND UND HELFER" auf mein

     Grundrecht eingeht, das befindet sich gerade in der Klärung. Sie finden meinen Brief an Herrn Kölle

     vom Polizeirevier Münsingen unter Punkt 7.

 

Alte Strafverfahren die ich ebenfalls als Beweise vorlegen kann (die finden Sie auf dieser Webseite) bestätigen mich in meiner Feststellung. Ich denke hier an Fälle des Amtsgerichts Reutlingen unter Strafrichter Eberhard Hausch und des Amtsgerichts Bad Urach unter Amtsrichter Schulze, usw. Diese Fälle sind auf meiner Webseite zu finden.

 

 

DIE LEUGNUNG DES GRUNDGESETZES HAT METHODE

und ist Programm, wie sonst könnte es sein, dass Sie wirklich von keiner staatlichen Stelle diesbezüglich eine Antwort bekommen? Vor Jahren habe ich alle im Bundestag vertretenen Parteien einzeln angeschrieben und gefragt ob in Deutschland das GG gilt, und keine einzige hielt es für notwendig mir zu antworten. Keine einzige Partei. (CDU, CSU, SPD, FDP, LINKE, GRÜNE) Denken Sie über dieses subtil "organisierte Verbrechen", diese VERSCHWÖRUNG der Vertreter (GG, Art. 38) gegen das gesamte Deutsche Volk, den SOUVERÄN, nach. Man muss sich schon bewegen, damit man seine Ketten spürt, auch und vor allem geistig! JESUS CHRISTUS mein Herr hat das schon vor 2000 Jahren gewusst. Hören Sie bitte ganz genau hin was er dazu sagte, ob es nicht den Nagel auf den Kopf trifft.

Mk 14,27 / Und Jesus sprach zu ihnen: Ihr werdet alle Ärgernis nehmen; denn es steht geschrieben (Sacharja 13,7): »Ich werde den Hirten schlagen, und die Schafe werden sich zerstreuen.« 28 Wenn ich aber auferstanden bin, will ich vor euch hingehen nach Galiläa. 29 Petrus aber sagte zu ihm: Und wenn sie alle Ärgernis nehmen, so doch ich nicht! 30 Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute, in dieser Nacht, ehe der Hahn zweimal kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. 31 Er aber redete noch weiter: Auch wenn ich mit dir sterben müsste, werde ich dich nicht verleugnen! Das Gleiche sagten sie alle.

--------------------------------------------------

Der Verfall der Frömmigkeit in der Endzeit

2.Tim 3,1 / Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. 2 Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, 3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten Feind, 4 Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott; 5 sie haben den Schein der Frömmigkeit, aber deren Kraft verleugnen sie; solche Menschen meide!

--------------------------------------------------

Tit 1,16 / Sie sagen, sie kennen Gott, aber mit den Werken verleugnen sie ihn; ein Gräuel sind sie und gehorchen nicht und sind zu allem guten Werk untüchtig.
--------------------------------------------------

Lk 6,46 / Was nennt ihr mich aber Herr, Herr, und tut nicht, was ich euch sage?
--------------------------------------------------

Lk 22,66 / Und als es Tag wurde, versammelten sich die Ältesten des Volkes, die Hohenpriester und Schriftgelehrten und führten ihn vor ihren Rat 67 und sprachen: Bist du der Christus, so sage es uns! Er sprach aber zu ihnen: Sage ich's euch, so glaubt ihr's nicht; 68 frage ich aber, so antwortet ihr nicht.

--------------------------------------------------

Sie alle haben die WAHRHEIT verleugnet und verlassen, damals schon und heute auch. Sie schwören heute vollkommen problemlos auf das Grundgesetz (GG, Art. 56 und GG, Art. 64) und dann verleugnen sie das GG und die WAHRHEIT, JESUS CHRISTUS, er hat es schon vor 2000 Jahren vorhergesagt, dass es genau so, wie wir es heute erleben kommen wird, und keiner hat eine Ausrede, denn die Realität, das wie es ist, ist der beste und unerschütterliche Zeuge.

Und der absolute Hammer ist, DAS DEUTSCHE VOLK WEISS DAS, UND WÄHLT BEI DEN NÄCHSTEN WAHLEN WIEDER ZAUBERER, LÜGNER, BETRÜGER, RÄUBER, VERGEWALTIGER UND MÖRDER und wundert sich wieder, dass es angelogen, betrogen, ..., usw. wird. Wie dumm kann man denn eigentlich noch sein? Ja, natürlich gehöre ich auch zum Deutschen Volk, bin ein Teil davon, und doch muss ich auch die unverfrorene Dummheit aller Deutschen ansprechen, die nicht erkennen und nichts verstehen. Wer WAHRHEIT = JESUS CHRISTUS nicht aktiv wählt, der wählt vollautomatisch den Teufel und Satan und seine verlogenen Höllenengel, das ist doch so einfach und klar, dass man sich wundern muss, dass es Menschen gibt die das nicht verstehen können. Deshalb übernehme ich DIE VERTRETUNG DES DEUTSCHEN VOLKES als der treue, biblisch beschriebene Hirte. Ich stelle mich dem Deutschen Volk zur Wahl, damit meine Herde wenigstens   E I N E   Stimme hat.

 

 

VOX POPULI VOX DEI

bedeutet "DIE STIMME DES VOLKES IST DIE STIMME GOTTES". Diejenigen die dem Deutschen Volk niemals antworten wollen werden antworten müssen, und zwar deshalb weil jetzt "DER GOTT DER PRÄAMBEL = DAS DEUTSCHE VOLK SELBST FRAGT UND RECHENSCHAFT FORDERT". In diesem Punkt BIN ICH mir vollkommen sicher. Wer ist in der Lage, sich dem VOLKSWILLEN = GOTTESWILLEN dauerhaft entgegenzustellen. Ich kenne da nur einen, DEN GOTT DER PRÄAMBEL, der doch selbst der Volkswille ist.

WER ZAUBERER, LÜGNER, BETRÜGER, RÄUBER UND VERGEWALTIGER in Bundes- und Landtagswahlen aktiv WÄHLT, bittet GOTT darum genau diese als Herrscher zu wollen, und GOTT erfüllt deren Wunsch! Wer aber aktiv GOTT = WAHRHEIT wählt und sich gegen diese verlogene HÖLLENBRUT stellt, der bekommt von GOTT seinen Wunsch ebenfalls erfüllt. Damit prüfe ich ihn, DEN ALLMÄCHTIGEN. Amen!

Wer den GOTT DER PRÄAMBEL = WAHRHEIT verwirft und sich lieber von gott- und geistlosen Zombies regieren und beherrschen lässt bekommt von GOTT seinen Wunsch erfüllt. Überlege deshalb gut wen oder was du wählst, es könnte das sein was du bekommst. Capito?

 

 

 

1.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2020-03-13 Antwort an LRA, Reutlingen (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen ersten Brief an das Landratsamt Reutlingen bez. des Bußgeldbescheids.

 

2.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2020-04-28 LR Reumann (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen zweiten Brief an das Landratsamt Reutlingen bez. des Bußgeldbescheids.

3.

DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2020-07-14 AG-Münsingen (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen Brief an das Amtsgericht Münsingen, als ultimative Antwort auf das Frevelurteil AZ: 1OWi 27 Js 14450/20 des Amtsrichters Joachim Stahl.

 

4.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

a) 2020-08-11 / URTEIL

b) 2020-08-14 / WIDERSPRUCH (PDF)

c) 2020-08-22 / BEGRÜNDUNG (PDF)

d) 2020-08-24 / STAATSANWALTSCHAFT

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie das URTEIL, meinen WIDERSPRUCH, meine BEGRÜNDUNG und meine Briefe an die STAATSANWALTSCHAFT TÜBINGEN zum Frevelurteil AZ: 1OWi 27 Js 14450/20 des Amtsrichters Joachim Stahl.

 

 

 

 

5.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2021-09-09 LRA / Zahlungsaufforderung (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen Brief an das Polizeirevier Münsingen, Herrn Kölle, als Antwort auf die geforderte Anhörung nach der Anzeige wegen Beleidigung des Richters Joachim Stahl vom AG, Münsingen.

 

6.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2021-10-03 ULTIMATUM (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen Brief an das Polizeirevier Münsingen, Herrn Kölle, als Antwort auf die geforderte Anhörung nach der Anzeige wegen Beleidigung des Richters Joachim Stahl vom AG, Münsingen.

7.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2021-01-21 POLIZEI / ANHÖRUNG (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen Brief an das Polizeirevier Münsingen, Herrn Kölle, als Antwort auf die geforderte Anhörung nach der Anzeige wegen Beleidigung des Richters Joachim Stahl vom AG, Münsingen.

 

8.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2021-01-25 POLIZEI / ANRUF (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen Brief an das Polizeirevier Münsingen, Herrn Kölle, als Antwort auf die telefonisch geforderte ZUSTELLUNGSFÄHIGE ADRESSE.

 

9.

In Sachen:   DAS DEUTSCHE VOLK ./. DER STAAT

 

2021-03-07 STRAFANZEIGE (PDF)

__________________________________________________

Unter dem obigen Link finden Sie meinen Brief an die

- STAATSANWALTSCHAFT, Tübingen

- AMTSGERICHT, Bad Urach

- POLIZEI, Metzingen



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!